TSV Pfuhl Homepage

Infos

Trainingszeiten

Mi. 18.00 - 20.00 Uhr
Fr. 20.00 - 22.00 Uhr
In den Schulferien fällt das Training leider aus!

Trainingsstätte

Neue Halle
Schulzentrum Pfuhl
Heerstraße 111
89233 Neu-Ulm

Jürgen Bopp

+49 176 23310846

» mail

Aktuelle Tabelle

» Tabelle - volley.de

Weitere Infos

» facebook

Damen

Auf diesem Weg ein liebes Hallo von uns, den Volleyballdamen des TSV Pfuhl!

Der Spaß am Volleyball, das abwechslungsreiche Training, die enge Freundschaft untereinander, der Zusammenhalt und das Miteinander in der Mannschaft. Das ist das, was uns wichtig ist und was uns letztendlich zu dem Team macht, das wir sind.

In der Saison 2017/18 spielen wir in der Kreisliga-Süd und wenn ihr Spaß am Volleyballspielen, am Miteinander habt und neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal bei uns im Training vorbei! Wir freuen uns jederzeit über neue nette Gesichter!

Letztes Heimspiel am 10.03.2018 um 14 Uhr im Schulzentrum Pfuhl

Für die neue Saison 2018/19 sind wir auf der Suche nach einer neuen Trainerin/einem neuen Trainer! Bitte meldet Euch, wenn Ihr daran interessiert seid oder eine Idee dazu habt!

Eure Volleyball-Mädels