TSV Pfuhl Homepage

Trainingszeiten

Mo. 18:00 - 20:00
Jugend

Di. 18:00 - 20:00
Herren

Mi. 18:00 - 20:00
Damen und Ü30

Platzordnung

» link

Kontakt

» mail

Pfuhler gewinnen offizielles Beach-Turnier

 

Ende Mai wurde auf dem Beach-Platz ein Ebf-Turnier Basic (European Beachvolleyball Foundation) ausgetragen. 

Bei den Herren standen insgesamt drei Pfuhler im Finale. Basti Mayer, der das Turnier nach Pfuhl geholt hatte, gewann mit seinem Partner Peter Schüler (im Bild). Die reine Pfuhler Besetzung Robin Sager und Alex Wunder mussten sich geschlagen geben.  

Bei den Damen ging der Sieg an Alexandra Nießl und Laura Krist, den zweiten Platz erkämpften sich Katharina Stückelmaier und Ute Armbruster.

Ein Stau auf der A8 und eine ausgekugelte Schulter sorgten noch für ein wenig Chaos im Spielplan, aber dank der Flexibilität der Turnierleitung und aller Teilnehmer konnte auch das Herrenturnier noch zu Ende gespielt werden. (Ina Kraft)

 

Beachvolleyball

Den Mitgliedern der Volleyballabteilung steht "die schönste Beachvolleyballanlage Süddeutschlands" mit zwei Feldern zur Verfügung.